Persönliches

Mit 20 Jahren habe ich die Kraft meiner Hände entdeckt. Was dann folgte, war ein lehrreiches Leben voller Turbulenzen. Seit diesem Zeitpunkt erfolgte eine ständige Weiterentwicklung im Umgang mit Chi durch verschiedene Lehrer. Bei einem längeren Aufenthalt im Norden Indiens besuchte ich eine Shiatsuschule, die mehrere Monate dauerte. Durch den längeren Aufenthalt wuchs eine tiefe Freundschaft zu einem buddhistischen Mönch, der mich in Meditation unterwies. Zurück in der Schweiz begann ich mit Behandlungen und entwickelte das Chi-atsu. Seit bald 30 Jahren begleite und unterstütze ich Menschen in vielen Bereichen des Lebens, sei es mit Behandlungen oder Lebensberatung. Die Kraft zur Heilung liegt oft in uns selbst.
Ich durfte Menschen verschiedenster Kulturen behandeln, was meinen Horizont sehr erweitert hat.

Hans Largo

Burgstrasse.11

8880 Walenstadt


Kontakt:

hlargo@bluewin.ch
www.chi-atsu.ch
Tel.081 710 36 59