Vertrauen ist eine Oase im Herzen, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird.

Khalil Gibran

Behandlung

Die Behandlungsform, die ich anbiete, setzt sich aus zwei Komponenten zusammen. Einerseits mit der 2punkte Technik mit Quantenenergie sowie aus der Anwendung des Zen-Shiatsu. Durch das sanfte Drücken der Meridiane (Energiebahnen) wird der Körper optimal vorbereitet, Chi (Kraft) aufzunehmen.

Die Behandlung erfolgt liegend, auf einer Matte am Boden, kann aber in jeder Position ausgeführt werden.

Chi-atsu versteht sich als unterstützende Ergänzung zur Schulmedizin, nicht als deren Ersatz.


Entspannung

Es ist wichtig dass man sich immer wieder „ent – spannt“, sei es alleine oder mit Hilfe. In der hektischen, immerzu mehr fordernden Welt nimmt die Spannung stets zu, was dazu führt, dass wir in einem Feld von grosser Spannung leben. Chi-atsu bietet eine Möglichkeit, sich zu entspannen und die Batterien neu zu laden. Durch die Entspannung wird die Selbstheilung positiv angeregt, der Fluss der Energien besser gewährleitstet.

hlargo@bluewin.ch

Hans Largo

Burgstrasse.11

8880 Walenstadt


Kontakt:

hlargo@bluewin.ch
www.chi-atsu.ch
Tel.081 710 36 59